ARRI Asia übernimmt Vertrieb aller bebob Produkte für Japan und Korea

Gute Neuigkeiten: Infolge der erfolgreichen Zusammenarbeit mit ARRI Australien geht bebob erneut eine Vertriebspartnerschaft mit ARRI ein. Ab sofort können Kunden aus Japan und Korea das gesamte Sortiment an bebob Akkus und Akkuzubehör direkt vor Ort bei ARRI beziehen.

Alle ARRI Produkte sind mit bebob Akkus kompatibel – das Ergebnis einer vertrauensvollen, langjährigen Partnerschaft. Diese enge Zusammenarbeit hat auch den Weg für die Entwicklung der B-Mount geebnet: Die B-Mount ist eine neue 24V-Akkuschnittstelle, die von bebob Ingenieuren in enger Zusammenarbeit mit ARRI entwickelt wurde, um die zunehmenden Leistungsanforderungen heutiger Geräte erfüllen und gleichzeitig maximale Flexibilität bieten zu können. Diese Partnerschaft im Bereich Entwicklung wurde auf den Vertrieb ausgeweitet.

Da die Nachfrage nach hochkarätigen Inhalten weiter steigt, hat es sich ARRI zum Ziel gesetzt, als One-Stop-Shop für hochwertiges Equipment im Bereich Film und Rundfunk zu dienen und seine Kunden mit Spitzenprodukten auszustatten – sei es aus eigener Herstellung oder über Partnerunternehmen. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit bebob ermöglicht es nun Anwendern aus Film und Fernsehen in Japan und Korea, sicher und unkompliziert Akkus der Premiumklasse zu erwerben.

Das Verkaufsteam von ARRI hat mit der Bearbeitung von Bestellungen aus beiden Ländern begonnen. Anfragen können per E-Mail an salessupport@arri.asia gerichtet werden.

SAMSUNG CSC