Perfekt für lange Outdoor-Drehs: Unsere V290RMcine Akkus

Kürzlich kamen unsere V290RMcine Akkus wieder bei einem spannenden Projekt der Münchner Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) zum Einsatz: Am Set des Zweitjahresfilms „Bleib! (AT)“ von Regie-Studentin An Nguyen und Kamera-Student Moritz Dehler. Die dramatische Geschichte spielt zu großen Teilen im Wald - und daher musste auch an vier von fünf Tagen im Gelände gedreht werden, fernab von den üblichen Möglichkeiten der Stromversorgung. Unsere V290RMcine konnten daher ihre Stärken richtig ausspielen... "Wir sind sehr dankbar, dass Bebob uns mit den V290RMcine Akkus unterstützt hat. Ohne den Support wäre der Dreh auf diese Weise nicht möglich gewesen. Im Wald mussten wir auf mobile Akkus bauen und hatten auch keine Möglichkeit, diese durchgehend zu laden. Die V290RMcine waren aber stark genug, unsere Kamera mit diversem Zusatz-Equipment sowie einen externen Regie-Monitor gut durch den Tag zu bringen," freut sich Moritz Dehler.

Und wir freuen uns über die tollen Bilder vom Set - herzlichen Dank dafür! Wir wünschen Moritz und An viel Erfolg für Ihr gemeinsames Projekt!

 

bebob_bleib-2 bebob_bleib-3bebob_bleib-5