Wir freuen uns auf die CabSat 2021!

Lange war es nicht möglich, unsere Kunden, Partner und viele spannende Kontakte persönlich auf einer größeren Messe zu treffen - umso mehr freuen wir uns nun auf die CabSat 2021 in Dubai!

Und selbstverständlich wird es bei uns am Stand G2-13 in Halle 2 auch vieles Spannende zu sehen geben! Unter anderem stellen wir zum ersten Mal unsere erweiterte und jetzt verfügbare B-Mount Range vor. Und auch für die Micro-Serie gibt es Neuigkeiten...

Zusammen mit dem Team von Bayern International freuen wir uns von 26. bis 28. Oktober über viele Besuche und angeregte Gespräche auf der CabSat 2021!

Wer noch kein Ticket hat, kann sich hier übrigens kostenlos registrieren: https://cloudme02.infosalons.biz/reg/CABSAT21DU? 

slide6

 

[profiler]
Memory usage: real: 14417920, emalloc: 14066824
Code ProfilerTimeCntEmallocRealMem